Kommentare: 4
  • #4

    Daniela (Freitag, 07 November 2014 08:02)

    Hallo ich hab für meine Tochter eine kronenkappe erhalten und bin begeistert. Die Kappe zaubert den Personen auf der Strasse ein Lächeln aufs Gesicht, entlockt einen Kommentar wie jö eine schöne Kappe hier ist eine Prinzessin etc. Danke für deine Arbeit es ist wirklich ein aufsteller nicht nur für mich. Lg Daniela

  • #3

    Rosmarie Schwaninger (Montag, 29 September 2014 00:28)

    Sali Martina die Kronenmütze hat Riesen anklang gefunden. Einfach Supper.So dass es weitere Bestellungen gibt. Rosmarie aus Hettlingen.

  • #2

    Martina (Mittwoch, 03 April 2013 22:24)

    Hey, ganz e schöni HP und lässigi Sache!
    Wünsch Dir ganz viel Erfolg und viel Ufträg.

    En liebe Gruess us em Bohl ;-)

  • #1

    Daniel (Mittwoch, 03 April 2013 22:11)

    Wünsche dir einen guten Start.